Evys, Léons, Giacomos und Bobbys Gästebuch 

Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr uns einen Eintrag im Gästebuch hinterlassen würdet. Falls Ihr mit uns Kontakt aufnehmen wollt, so geht das über: mopstaxi(at)web.de. Wir freuen uns über Eure Rückmeldungen. 

29 Einträge auf 3 Seiten

Meggy Bauer

22.10.2011
19:12
Das ist ja eine Überraschung!!!!!
Meine Menschen sind ganz begeistert.
Haben die Adresse von meiner Tante Lis. Oh, wie ich mich freue, meine
Tochter kennenzulernen.
Ganz liebe Grüße und
mopsige Küßchen von
Papa Carlo
(Prinz von Khan of
Peking)

Angie (Ally) Burkhard

11.10.2011
18:39
Tolle Seite und die Vorstellung von Bobby und Evy ist so nett geschrieben. Einfach bezaubernd.

Ion  Makris

11.10.2011
13:26
Hallo Ihr beiden Superblitze. Das ist ja nun mal toll, dass dei ganze Welt Euch sehen kann.Hoffentlich gibt es bald vile Geschichten hier zu lesen von Euch.

Das erwartet Ion der Hundefreund.

Ulrich Funkenberg

11.10.2011
12:59
Ihr Lieben ...

eine schöne Seite über euch im Internet ... ich hoffe ihr werdet noch einiges zu erzählen haben.

Ich jedenfalls freue mich auf eure Geschichten

Lieben Gruß, Ulrich

Thorsten Heller

11.10.2011
10:27
Na,da haben Evy und Bobby aber wirklich eine coole HP.Gefällt mir sehr gut.
Wünsche euch allen noch viel Spaß miteinander und eine tolle Zeit.
Viele Grüße,
Thorsten und das "Team Crazy-Mops" Scarlett mit Abigail

Werner Reitz

06.10.2011
22:30
He, ist ja richtig schick, die HP! Passt definitif zur Mopskultur. Es grüßen die Eifler und ihr Riesenschnauzer - Edith, Werner & Nero

Julia Nevermann

04.10.2011
16:06
Hallo Ihr Lieben,

eure HP ist richtig schön. Schlicht und elegant, das gefällt uns. Wir wünschen Euch mit euren beiden Zweibeinern noch ganz viele schöne Abenteuer und einen kuscheligen Herbst !

Liebe Grüße von Lilly und Julia

Vanessa Röhricht

04.10.2011
15:54
Eure HP und die Texte sind sehr schön und toll zu lesen...so viel Liebe für die kleinen :-)

Heike Kugland

03.10.2011
23:03
Eine sehr schöne Webseite habt ihr da erstellt. Eure Beschreibung, warum man dem Mops so verfällt, kann ich nur absolut zustimmen. Auch ich habe vorher andere Hunderassen besessen, aber keine ist so besonders charmant wie der Mops. Ich wünsche euch noch viele schöne Einträge und hoffe auf aktuelle Neuigkeiten hier. LG, Heike

ZurückSeite 3 von 3