Bambi, die Schönheit von der Ostsee


Hallo, ich bin die Bambi von der Rügenschlucht und wurde am 13.4.2015 in Sassnitz auf Rügen geboren. Meine Mama ist die Vivi vom Odenwald und mein Papa ist der Andy von der Rügenschlucht. Seit Anfang Februar 2017 bin ich bei den Jungs vom Mopsteam Provence. Mitem Flugzeug bin ich zu meiner neuen Familie geflogen. Das war vielleicht spannend und ich hatte auch keine Angst!


Die beiden Jungs sind süß, aber Boß bin ich! Wir spielen, rennen und schmusen, alles ist so toll hier!


 

 

 

 

 

Schnell habe ich mich hier eingewöhnt und komme gut mit den beiden Jungs zurecht. Demnächst wieder mehr von mir!


 

 

 


Eure Bambi




 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

 

 

 

 

 

 

 

 

Bambi von der Rügenschlucht

 

Gerade angekommen im neuen Zuhause!

 

Bambis Mama, die Vivi, und Papa, der Andy.

 

Papa links und Mama rechts.

 

Na? Wer ist den von den Süßen die Bambi?

 

Bambi und Schwesterchen Benita.

 

Bambi am ersten Tag im neuen Zuhause.